Freitag, 2. September 2011

Mooinn!!

Moin!

Nun hab ich es endlich geschafft, einen Blog zu erstellen, war schwerer als ich dachte... ;) Ist auch noch nicht ganz "fertig". Da ich grad bei der Arbeit meiner Gastmutter bin (also bei der Arbeitskollegin meiner Gastmutter, denn die ist grad in Buenos Aires...) werde ich den ersten nennenswerten Bericht erst spaeter posten :P Hier werde ich wohl noch zwei Stunden warten muessen, bis ich Chor in der Schule habe, ganz prima -.- 

Bis dann,
Levke :)




1 Kommentar:

  1. HAHA!!!!
    Verzweifelst du etwa auch an Blogspot?
    ich könnte jedesmal in Tränen ausbrechen, wenn ich was an meinem Blog verändern will, denn dieses Ding will nie, wie ich es will ;)
    ich hoffe dir geht es gut :)
    Stina ♥
    http://iamnobodyslittlegirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen