Montag, 31. Oktober 2011

Mein Geburtstag :D

Eigentlich wollte ich jetzt ein paar Fotos von meinem Geburtstag reinstellen, aber nachdem ich mehr als eine Stunde gewartet habe und das erste Foto immernoch nicht hochgeladen war, wird das wohl nix. Wie auch immer. Am Samstag vor meinem Geburtstag ist Johanna wieder gekommen und so haben wir am Sonntag Brownies und Zitronenkuchen gebacken, letzterer ist auch ziemlich gut geworden :) Am Abend sind dann noch einige andere Austauschschüler gekommen und wir haben reingefeiert. Es gab viel zu viel Essen und wir haben Mehlschneiden gespielt :D Von meinen Gasteltern habe ich auch noch eine schöne Torte bekommen, die aber ziemlich süß von dem ganzen Dulce de leche war... Aus Deutschland kam auch ein sehr schönes Päckchen und ein weiteres ist noch auf dem Weg oder verschollen, was ich aber nicht hoffe. Dafür aber VIELEN DANK!!! :)) Außerdem habe ich noch von meinen Gasteltern ein Paar Schuhe, einen Trainings-Anzug oder so und eine Hose und ein Top bekommen. Und von Johanna und Anna einen Gutschein für einen Matebecher :) DANKE!! :D Tagsüber an meinem Geburtstag war ich beim Arzt, weil ich eine schöne Erkältung habe und dann noch bei Anna. Das Wetter war nicht besonders schön, aber sonst war der Tag ganz nett :P Am nächsten Samstag feier ich dann nochmal ein bisschen mit meinen Klassenkameraden, wenns klappt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen