Sonntag, 25. März 2012

Mehr Fotos...













3 Kommentare:

  1. Super Beitrag, Lepfke!!!!
    www.cafe-elefantenrutsche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nice Blog! If you are interested in nice pictures about Finland, come and visit my Blog :). http://chrisinfinnland.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. Heey Levke! :-)
    Ich möchte auch gern ein Auslandsjahr in Argentinien machen. Aber da das sehr teuer ist, nehme ich an einem Wettbewerb teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dafür brauche, sind ganz ganz viele Stimmen! :-)
    Bitte bitte vote für mich, damit ich nach Argentinien kann! :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nachdem du abgestimmt hast, solltest du eine Mail von into in deinem E-Mai-Postfach vorfinden. Sollte das nicht so sein, vote bitte mit der gleichen E-Mailadresse noch einmal.
    Etwa einen Tag, nachdem du dann abgestimmt hast, bekommst du eine zweite E-Mail, die du bestätigen musst. (Link einmal anklicken, E-Mail als Antwort einmal zurückschicken)
    Dann zählt deine Stimme, womit du mir sehr geholfen hast. :-)
    Vielen lieben Dank schonmal! :-)
    Liebe Grüße, Henriette

    AntwortenLöschen